Dienstag, 27. Juli 2010

"Menu" von gestern :

Ein "Traumvogel"!!!

Endlich habe ich die Stickdateien von Huups benützt,
die ich bereit seit Juni mich geschenkt habe!




Es ist noch nicht perfekt wie ich gern hätte!
Na ja,
ist ein mal den Faden kaputt gegangen,
dafür habe ich eine "Artfleck" bekommen,
dazu es war nicht überall gut gespannt es hat sich so innen grosse Knüppeln entwickelt!

Nächtes Mal wird besser und werde ich eine dickere Fließe benützen. ;-)

Liebi Grüssli
Sonia


Kommentare:

  1. LIebe Sonja
    Tolle Sticki und wenn Du nichts über die Fehler geschrieben hättest, wäre mir gar nichts aufgefallen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Die Hauptsache ist doch , dass es von dieser Seite perfekt aussieht. Bei mir gibts auch ab und zu Knüppel und so auf der Unterseite.
    Ein schöner Traumvogel...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja: So schön, deine Jeansjacke! Super! Und du weisst ja, Übung macht den Meister! Liebe Grüsse, Karin.

    AntwortenLöschen