Montag, 9. August 2010

Schulanfang!

Julia hat heute ihre 1. Schultag gehabt!

Die Lehrkraft haben das super gemacht mit allen Kinder,
von den Grössten bis den Kleinsten.

Dazu hat sie schon die ersten "Husufgabe" und ich auch! ;-)

Na ja, nicht so viel, ein paar Heftli zu drüberziehen!


Und hier den Elternheft von Julia.
Sie hat selber den Motif ausgesucht und die Farbe gewählt.



Ich arbeite momentan auf ein Projekt,
das "Dinoprojekt"!!



Bis jetzt habe ich gezeichnet, viel überlegt,
mit dem Computer und dem PE-design lite Program geschaft,
habe viele Sache verstanden.....



.... aber noch nicht alli!!!

Bouhouhouuuu, ich brauche noch Hilfe!
Simone, bist du da?????

Ich habe ein paar Frage!!!

Gschaft aber ich hab müsse ein bizeli "bschiesse"!!



Kommentare:

  1. Hoi Sonia - mega schön, ein richtiges LUXUS-Elternheft!!! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    Du zauberst ja schon supertolle Sachen mit Deiner Stickmaschine.
    Mein Neffe wohnt auch in der Schweiz und hatte Schulanfang und ich habe es verpaßt und nun ärgere ich mich so. Nun verpasstes kann man eben nicht nachholen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, der is ja süß, ich will auch sowas können...

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  4. He Sonja!!!!!!Hut ab,du hast ja eine Heidenarbeit geleistet!!!!Dein Dino ist ja so süss!!!!!!!
    Und deiner Tochter nachträglich ein gutes Schuljahr...Gruss GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    der Dino ist voll süß. Ich habe mir heute das Pe Design lite bestellt und bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das richtige getan hab. *schluchz
    Im Netz gibts nur negative Kritik und ich hätte mich vorher mal schlau machen sollen. Kannst du mir da irgendwelche Tips geben? Kommst du gut damit klar? Wäre super lieb, wenn du mir schreiben könntest. Ich bleib auch gleich mal hier :-)e-mail:
    y2k1611@aol.com
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen