Montag, 30. August 2010

Hoch Sommer aber kühl!!

Also ich habe mich trotzdem zwei Schal entscheiden zu machen!

Der erste ist quadratisch und in eine Dreiecke gefaltet,
der habe ich gekauft und danach mit einem Traumvogel von Huups gestickt!



Und der zweite ist einer Schlauchschal mit vier verschiedene Stoffe.



Heute morgen war ich froh dem am Hals zu haben!
Brrrr.... es war kkkkkühl ;-)

Und für meine grosse Maiteli Julia ein paar persönliche Gymnastikfinken.




Schönen Tag und liebi Grüssli
von Maya und ich!

Kommentare:

  1. der Schlauchschal gefällt mir besonders gut. In letzter Zeit gefällt mir lila sehr.
    Und bei der Kälte da draussen muss man sich warm anziehen...
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonia: Du hast recht, es war kalt-ich war walken und hab gefroren! brbrbr...! Liäbi Gruäss und au dir ä schönä Daag! Karin

    AntwortenLöschen
  3. supiii sehen sie aus deine schal's.....und brauchen kannst du sie auch schon, es wird herbst!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. oh ja auch ich ging heute nicht ohne schal aus dem haus. dein lila schlauchschal ist wunderschön...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sonja

    ich hab auch noch was für dich, in violetttttt!
    süsses Bild von deiner Maya

    glg simone

    AntwortenLöschen