Montag, 26. Juli 2010

Entlich für mich einen neuen Rock!

Ich wollte etwas anders probieren als einen Römö,
ich wollte einen "Porte-feuille Rock" machen mit einem ganz schönen Stoff,
leider war den zu klein!

So ist entstanden einen ganz einfachen Rock!

Ausserdem die Falten sind nicht auf der Seite (Hüften) wie den Römörock aber auf der Taille.
Und ich finde ist einfach schöner so!

Meine beide "grosse" Mädchen sind entweder bei meinem Eltern oder bei meinem Bruder! Ich habe nur noch Maya, es ist wie Ferien! lol
 Eine schöne Woche!
Grüssli
sonia


Kommentare:

  1. Der sieht ja super aus, Sonia. Ein ganz toller Stoff hast du da ausgesucht, klasse.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit mit einem Kind und viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. HALLO SONJA; DER ROCK IST JA ECHT SCHÖN........ICH HABE JA AUCH SCHON EINEN RÖMÖ VERSUCHT ABER NAJASCHÖNE WOCHE NOCH GRÜ?LE VERONIKA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    Dein Rock ist superschön. Ich habe meinen Römö ohne Falten gemacht...sieht so auch toll aus...!!! Dein Stoff ist ja so was von schön. Geniesse die Zeit..ich habe ein Kind mehr...meinen vier Jährigen Neffen..hihihi bin mir das fast nicht mehr gewöhnt so einen kleinen "Wicht" um mich zu haben ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist aber ein toller Rock! Und der Stoff dazu ... *schwärm*,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so richtig süß darin aus, so richtig glücklich. Wie schön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen