Montag, 19. Juli 2010

Ein Ichaufswageli für die Badi!!!

Endlich benütze ich ein Teil von meinem "Stoffmarktbeute"!

Ich hatte Tischdeckestoff gekauft um eine Einkauftasche nähen,
anstatt ist das eine Einkaufswageli geworden.

Schwarz allein ist nicht für mich.
Ich habe mich für etwas anders entschlossen.



Der einzige schwarze Teil ist der Rücken
(ich habe nicht mehr Stoff genug gehabt, und mit dem Teil habe ich eine gute Erhaltung!)
Dazu ist "Chirsi Zit". lol
Inneren Stoff ist von Ikea!

Die Fotos vom Badi!
Es ist nicht das Meer wie die letzten Sommern, aber es ist auch toll!
Nina hat 10 Tagen lang intensive Schimmkurs gemacht.
Sie hat beide erste Abzeichen bestanden : Krebs und Seepferd.
Ich bin super Stolz!!




















Und Maya, müde vom Wasser, schläft wie ein Engel!!!
Grüssli
Sonia

Kommentare:

  1. ...dein Wägelchen ist wirklich sehr hübsch geworden;) und deine Wassernixen sind zu Goldig...gratulation zum Abzeichen!!!

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. hihiiii maya schläft auch ohne wasser wie ein engel!!! heeee du bist ja hammer...dein wägeli ist absolut spitze und deine stickerei ist der hit!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Süß die Kleinen, meine sind leider schon sooo groß.
    Dein Einkaufswagen ist ja der Hammer, sieht gut aus mit dem buten Stoff.
    Vielen Dank für deine Erklärung bezüglich der Tasche. Ich weiß jetzt Bescheid, danke nochmals.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß die kleine Maya!!!!!
    Liebe Grüße aus Kärnten, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Das Wägeli ist mega cool...einfach genial. Hast du den Stoff einfach darüber genäht oder wie hast Du das ganz genau angestellt. Ich habe auch noch so ein hässliches Teil in der Waschküche stehen und diese Idee finde ich jetzt einfach super. Deine Maja ist echt süss. Meine Grosse hat in der Schule auch gleich zwei Abzeichen gemacht...mmmh ich glaube es war Schildkröte und Pinguin...ach jetzt weiss ich es nicht mehr...ist schon 3 Wochen her.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. wow Sonja
    den komm ich mal anschauen, der ist total cool. Mein Wägeli ist orange, hätte auch mal ein neues Mänteli nötig. Du kannst Ösen (diese runden Metallringe!) einschlagen???


    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle idee, sieht super aus!

    AntwortenLöschen