Donnerstag, 22. Juli 2010

Seemantasche 2#

Eine für Nina, für ihre Schwimmkurs,
spontan, mit Vorhangstoff, ein bisschen kleiner als die von Julia
(normal Nina ist auch kleiner! lol).


Und dazu eine kleine Taschli lang Eckig für ihre Shampoo, Bürste,...


Die Details von Stickies und den Boden von der Tasche


Liebi Grüssli
Sonia


Kommentare:

  1. hach süß! Würde hier bestimmt auch gut ankommen.

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Das ist eine tolle Tasche und auch das Necessaire ist superschön geworden. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Tasche und das Nessi dazu finde ich auch Klasse!!
    Der Einkaufsrolli finde ich auch genial, wenn meine Kids dann grösser sind, muss ich auch einen haben , momentan ist's mit dem Kinderwagen leichter;))
    No schöni Täg und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind ja auch wieder total schön geworden ♥

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. tz tz tz Mädelsmama!!! :)
    Schön deine Täschli !
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind dir wiedermal super gelungen. Darüber hat sie sich bestimmt gefreut und schöner Stoff, sowas gefällt den Mädels.
    Schönes Wochenende undliebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich, wie du in kurzer Zeit deine neue Stickmaschine in den Griff bekommen hast, Hut ab....
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, die sind ja echt schön, das würde meiner Maus auch gut gefallen..... liebe grüße veronika

    AntwortenLöschen