Montag, 12. Juli 2010

Neuen Versuch mit der Stickmaschine!

Und nicht nur mit der Stickmaschine aber auch mit dem Stickprogramm!

Das Ergebnis : eine kleine flache personalisierte Tasche!




















Guten Abend und Schläft gut!  ;-)
Güssli Sonia

Kommentare:

  1. Liebi Sonja,
    Merci für Deinen Kommentar. Diese Tasche gefällt mir auch...Du hast wirklich Talent und eine Liebe bist Du auch....so wurde es mir von einem *Schleckmaul* da in Deiner Nähe wohnt erzählt...;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ist denn die Kindertrage. Sowas brauchen wir auch noch unbedingt. Das andere ist auch alles sehr schön. :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön, du bist ja eine richtige Stickkünstlerin geworden. Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, ist ja toll dein Täschchen.
    Ich hätte da mal eine Frage an dich. Ich möchte deine Umhängetasche, von der du uns so eine gute Anleitung gegegeben hast, nacharbeiten. Ich verstehe nur nicht ganz wie du den Deckel zuschneidest. Ist es genau das gleiche Teil wie die Taschenseite? Oder gibst du da noch etwas zu ? Ich kann nicht Französisch, vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen