Montag, 31. Mai 2010

Stoffmarkt Holland

Sonntag war meine erste Ausflug ganz allein oder fast
(ich habe Maya mit mir gehabt), im Freiburg im Breisgau.

Ich habe meinen Man und meine zwei größere Töchtern zu Hause gelassen
um für das erste Mal ein Stoffmarkt zu besuchen!

Eigentlich so allein war ich nicht, na ja, ich bin dank Simone dort gefahren!
Sie vorderste und ich hinterdran mit meinem Auto.

Dort haben wir ganz viele andere Bloggerinnen aus Deutschland und Deutschschweiz getroffen und für mich kennengelernt.

Sieht ihr selbst :


Dort habe ich Sabine, Lee-Ann, Anki, NathaliePetraClaudia, Beate....
und noch andere liebe Bloggerinnen, wie : Maramaraleider weiss ich nicht mehr alle Namen.

Das ist schon überwältigend so ein Markt, mit soviel Stände und soviel verschiedene Stoffe.
Überraschend ich habe mich nicht überforderte gelassen!! ;-)
Aber ich war zu "kaputt" gestern Abend um einen Post zu machen. lol

Ich habe trotzdem viel verschiedene Stoffe gekauft, ein paar Bändeli und Reisverschlüsse.
Hier ist meiner "Schatz", hihihi.

Wir haben dazu mit dem Wetter sehr viel Glück gehabt!
Soviel Regen während der Fahrt und keine Tropfe am Nachmittag, nur viel Wind.

Bestimmt gehe ich nächstes Jahr dort, das war super toll, danke noch viel Mal Simone.
Danke Lee-Ann für's Maya hüten! ;-)

Liebi Grüssli
Sonia

Kommentare:

  1. Liebe Sonja

    Es hat ja sooo fest geregnet während der Autofahrt, dass ich die richtige Abzweigung verpasst habe -> sorry für den Umweg!!!
    Es war ein mega schöner Tag gewesen, im August dann wieder, gell?!?

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. oh sonia...es war so schön und du hast jaaaaaa sooooo viel stoffe ergattert...bravo....es war herrlich und du bist so eine liebe...und maya ein schätzchen...also ich komm auch mit nächstes jahr...und wenn du in meiner nähe bist...vorbeikommen gel...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sonja

    Juhu, schöne Stöffchen hast du da!! Es war sehr schön, dich kennen gelernt zu haben.
    Und falls ihr mal einen Ausflug machen wollt, ruf mich an, unsere Türen stehen euch immer offen.

    Liebste Grüsse und einen dicken Schmutz an Maya, die süsse Biene!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @LeeAnn

    nicht "nächstes Jahr"...
    im August doch schon!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toll.... und die Ausbeute... damit lässt sich was machen!

    Ich mich frag, ob es sowas nicht auch in der CH gibt???

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ausbeute hast du da gemacht. Bin mal gespannt was du daraus alles "zauberst".

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    toll, dich und dein kleines süßes 'Marienkäferle' kennengelernt zu haben!
    Freu mich schon auf unser nächstes Treffen...

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Freiburg - ist ja ganz in meiner Nähe. Vielleicht sollte ich mir das auch mal überlegen

    AntwortenLöschen