Montag, 3. Mai 2010

Erste Tilda Taschli

So,
die ist gemacht, und die 2.wird bald kommen!!!



Diese Taschli ist einfach super toll zu machen
und ganz praktisch für eine "Huffe" zu innen tun!

Die ist eine kleines Geschenk im Kreis von "Frauen Verein".


von diesem Buch :


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Ist schön geworden dein erstes Täschli. Der blaue Stoff gefällt mir sehr gut.

    Schöne Woche
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonia, das hast du ja toll hinbekommen. Ich habe mit Reißverschlüssen nichts im Sinn. Wo ich sie umgehen kann tue ich das.
    Das Buch kannte ich noch gar nicht. Ich habe jetzt 4. Wieviele Tildabücher muß der Durchschnittsmensch denn eigentlich haben?

    Trotz miesem Montagswetter einen schönen Tag für Dich,
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sonja, ja solch ein Täschchen will ich auch mal Probieren zu Nähen, ich trau mich immer nicht wegen dem Reisverschluß aber ich mach das mal.Deine ist sehr schön geworden, toller Stoff!
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    Ohh was für eine schöne Tasche. Ja, die Tildataschen sind wirklich praktisch für so manche schöne Sächeli.
    Zu Deiner Frage...meine kleine Erdbeermaus ist 10 Jahre alt. Sie findet die Erdbeeren einfach süss. Das Blatt habe ich genäht aber sie hat es angenäht.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen