Donnerstag, 6. Mai 2010

Mami und Töchterli


Weil Mami etwas für Maya näht, dass Nina die gleiche Sache machen muss!!!
;-)



 

Bald das Ergebnis...
Grüssli
Sonia

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,
    Ohh Du hast ja auch so eine eifrige Zaubermaus. So niedlich. Ich bin gespannt was sie genäht hat.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. super macht ihr das...
    so hab ich vor über 40 Jahren auch angefangen ;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonia, ich bin gerade so beim stöbern auf deinem Blog gelandet und habe mich mal sofort in deine Leserliste geschlichen. Du hast aber ein fleißiges Lieschen bei dir zu Hause. Der Elelfant in einem deiner ältern Post ist soooooo schön. Der gefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag. Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir sehr bekannt vor, das Bild...
    "Mama ich will auch ein Kleidchen nähen."
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi...I'm Laura from Italy, I love your blog! I link you on my blog :D

    I'd like to invite you to visite my italian blog... Laura

    AntwortenLöschen