Dienstag, 31. Mai 2011

T-Shirt

Dafür braucht man ein T-Shirt, Schere und eine Stickmaschine und eine Stickie (es ist meine Eigene, auch schon hier benützt)!

Ich habe genug vom diesem T-Form und wollte Änderungen
und das hat das gegeben.

Luftig, und sehr bequem!

Schönen Tag, liebi Gürssli
Sonia


Pour cela on a besoin d'un t-shirt, des ciseaux et une brodeuse et une broderie
(celle-ci je l'ai réalisée moi-même et déjà utilisée ici)!

J'en avais assez de cette forme en T et je voulais des changements,
voilà ce que cela a donné.

Très  léger et agréable.

Bonne journée
Sonia

Kommentare:

  1. ♥ Coole Verwandlung ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, aber Du hast ja geschummelt, das vorher Bild ist ja Schwarz/weiß - wie in der Werbung. Immer ist alles grau und trist und dann neu und bunt. Das Rollbündchen ist viel schöner als vorher.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Coool!!
    Die Ränder sind ja ein Hingucker und das Sticki erst! Ganz wunderbar geworden!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sonia,das sieht ja toll aus!Mir gefallen die Ränder auch ganz besonders!Hut ab vor deiner selbst digitalisierten Stickdatei (staun;-)))
    Liebs Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen