Sonntag, 22. Mai 2011

Rock 4 in 1 / Jupe 4 en 1

Für meine beide grosse Maiteli, für jede ein Rock 4 in 1!

Ganz einfach, super schnell und toll für die Mädels die gerne Farben wechseln.
Die kann man noch hinter anbinden, so gibt es noch zwei anderen Möglichkeit zum tragen.

Gute Start und eine schöne Woche.
Liebi Grüssli
Sonia



Pour mes deux grandes nanas, une jupe 4 en 1 chaqu'une!

Tout simple, très rapide et génial pour les filles qui aiment changer de couleur.
De plus on peu les attacher aussi derrière ce qui permet deux variantes de plus pour porter cette jupe!

Une toute bonne semaine.
Meilleures salutations
Sonia

Kommentare:

  1. Wow, jetzt gibst du aber gerade ein bisschen Gas...witzige Röcke...hast du die selbst entworfen?
    Gäll, das zweite Kleidli für May ist das gleiche Schnittmuster wie das erste, wo mir so gefällt...dann gehe ich mir doch dieses Burda-Teilchen kaufen...dann hast du nicht extra Umstände...
    Vielen Dank für das liebe Angebot...Hana ist zwar schon etwas kleiner als dein Töchterli aber sie ist riesig...sie trägt jetzt schon die Grösse 80...sie wird wohl nächsten Sommer schon einiges grösser als 86 sein...sniff, ich könnte heulen...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    endlich schaff ich es einmal etwas zu schreiben. Deine Kleidli für die Kinder sind so herzig. Ich habe auch schon lange Stoff für ein Trägerkleid für Emily, aber meine Zeit ist im Moment sehr knapp.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche..

    liebe Grüsse

    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Super Röckchen - süße Mädchen. Bin schwer begeistert...
    LG
    A.

    AntwortenLöschen