Montag, 23. Mai 2011

Coccinelle Julia!!

Die Nähnachwuchs ist da!

Julia (7) meine älterste Tochter wollte schon lang selbst mit der Nähmaschine nähen, jetzt ist gemacht!

Mit ein bisschen Hilfe hat sie sich eine kleine Taschli genäht.

Die ersten gerade Naht waren nicht so gerade! ;-)
Aber ich muss wohl sagen, sie hast sich sehr viel Mühe gegeben und wir beiden haben wir Geduld gehabt!

Das war einen wunderschönen Nachmittag!!!

Am Abend war sie fix und foxi, ich auch,
die Geduld war nicht mehr da aber die Trennen schon...
Morgen ist einer andere Tag. ;-)

Liebi Grüssli und gute Nacht!
Sonia




La prochaine génération couturière est là!

Julia (7) ma fille aînée voulait depuis lontemps coudre à la maschine,
chose faite!

Avec un petit peu d'aide, elle s'est fait un petit sac.

Les premières coutures droites ne l'étaient pas vraiment! ;-)
Mais je dois avouer qu'elle s'est beaucoup donné de peine et nous avons toutes les deux eu de la patience!

Ce fut une superbe après-midi!!!

Ce soir en fut autrement, elle était crevée et moi aussi.
Du coup la patience n'était plus là mais à la place des larmes...
Allez, demain est un autre jour. ;-)

Bonne soirée, bonne nuit
Sonia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, kleine Maus, Deine Tasche ist wunderschön geworden !!
    Du kannst sehr stolz darauf sein !! und das mit Deinen 7 Jahren...........WOW !!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde das Klasse und hoffe das Emily auch mal wieder mit Lust ran möchte...die Tasche ist echt super Klasse geworden...weiter so!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hast du mir gar nicht erzählt. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. c'est bien de partager des petits moments comme ceux là!pis tu auras de l'aide la prochaine fois hihihi!bisousss et félicitations a la jeune et jolie couturière

    AntwortenLöschen