Montag, 29. Oktober 2012

Heute Nachmittag : der Anfang... / Cet après-midi : le début...

... vom Weihnachtsgeschenke zu vorbereiten!!!
Und auch mit der richtigen Nähmaschine zu nähen,
obwohl habe sie die beiden schon ein paar Mal benüzt!

Ich muss noch aufpassen, 
bald muss ich kämpfen um meine eigene Maschine benützen zu dürfen!  ;-)



...de la prépartion des cadeaux de Noël!!!
Et aussi la couture avec une vrai machine à coudre,
bien qu'elles l'aient déjà utilisée quelques fois!

Je dois faire encore attention,
bientôt je vais devoir me battre afin d'oser utiliser ma propre machine!  ;-)

3 Kommentare:

  1. ces pépettes ont l'air de s’éclater avec la machine de maman, en effet prend garde à toi où tu ne pourra plus coudre... en tout cas trop mignon ces cousettes en famille!

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sonja, das gxeht jo richtig professionell us bi euch!! Und es git sicher ganz herzigi Wiehnachtsgschenggli.... Ich han mir no gar kei Gedanke gmacht ;-))))
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonia, ach wie schön, ich freu mich schon wenn meine Maus mal ran will an die Maschienen♥. Wenn Du magst schau Doch bei mir mal vorbei, habe was für Dich♥♥
    Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen