Montag, 1. Oktober 2012

Eröffnungseinladung!!! / Invitation d'inauguration!!!

Jetzt ist so weit!

Ich wäre froh für jede Mundpropaganda.
Danke vielmal, liebi Grüssli
Sonia
 

Voilà, c'est le moment!

Je serais heureuse pour chaque "bouche à oreille"!
Merci beaucoup, à bientôt.
Sonia

4 Kommentare:

  1. oh ich wünsche dir von herzen viel erfolg und liebe besucherinnen...ich komme auch ganz bestimmt mal vorbei...vielleicht einfach nicht an den eröffnungstagen...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mann Sonja,
    welch ein wagemutiger Schritt!!!
    Ich wünsche Dir zur Geschäftseröffnung allles Gute, einen Haufen nette Kunden und immer interessante Gespräche.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Félicitation pour cette boutique ! Elle a l'air très belle ! Tu mettras des photos ....? Bonne chance pour l'inauguration !
    bisous

    AntwortenLöschen
  4. C'est une bonne nouvelle! Bonne chance dans ce nouveau projet!

    AntwortenLöschen