Mittwoch, 17. Oktober 2012

Taschli / Petite trousse

Willkommen an eine wunderschöne neue Weltmitbewohnerin!
Bienvenue à une toute nouvelle et adorble petite habitante sur notre terre!

Für sie eine kleine Taschli mit ihrer Name darauf gestickt.
Pour elle, une petite trousse brodée à son nom.

 Gemühtlich sitzen und "kaffele"!
Und für die Schlemmer/inen habe ich gerade etwas gebacke,
die man morgen bei mir essen kann!
Für den offizielen 1. offenen Tag, musste das sein.

S'assoir et faire une pause café!
Et pour les gourmands, je viens de cuire ces petites choses,
que l'on pourra manger chez moi!
Pour le vrai 1er jour ouvrable, il fallait bien ça.

 
Also, vielleicht bis morgen!
Gute Nacht
Tschüssli
Sonia

Alors, peut-être à demain!
Bonne nuit
Salut
Sonia

3 Kommentare:

  1. mmmmh die sehen ja lecker aus...ich habe heute noch ein paar fensterscheiben die geputzt werden wollen...j u p i.....!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich würde ja auch gerne kommen, aber wir sind so weit von einander entfernt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Geschäfte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen