Sonntag, 14. Oktober 2012

Eröffnung / Inauguration

Es war suuuuuuuuuuppppper!
Hier geht's weiter!

C'était suuuuuuuuuuppppper
Ici pour en savoir plus!

6 Kommentare:

  1. Wie schön es bei Dir ist!! Ganz herzliche Gratulation und alles, alles Gute zur Ladeneröffnung!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh là là, t'as bien travailler! Boah, bin echt beeindruckt, da werd ich ganz bestimmt auch mal reinschauen;-)Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Eröffnung deines wunderschönen Ladens. Es sieht so richtig einladend aus, ich freue mich für dich und wünsche dir ganz ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ... von mir auch nochmal nachträglich die aller besten und ♥ lichsten Glückwünsche zu diesem Traum schönen Laden ♥♥♥ Schade das es soweit weg ist :(

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja echt genial aus dein neues Lädchen...! Falls ich mal in der Gegend bin dann komme ich sicher vorbei...!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hooo !! Toutes mes félicitations !!! Je te souhaite beaucoup de succès !!! bisous du canada

    AntwortenLöschen