Mittwoch, 6. April 2011

Ein Rock für Mama / Une jupe pour mama

Von einem alten Burda Schnittmuster, habe ich mich ein neues Rock genäht mit eine Freebie Stickie die mich gut als Mami von "Hühner" vorstellt! ;-)

Mit Strechstoff ist super angenehm,
dazu einen schönen Baumwollstoff und eine alte Spitze von meiner Gross-Tante!

Einen wunderschönen Tag, liebi Grüssli
Sonia




Voici ma nouvelle jupe, faite avec un vieux patron Burda,
avec une broderie "freebie"
qui me represente bien en tant que maman de "poulette"! ;-)

Avec un tissu strech c'est vraimen très confortable,
de plus un joli cotton et de la vielle dentelle de ma Grande-tante!

Une toute belle journée
Sonia
 _________________________________________________
Samstag 09.04.11 in Freiburg im Breisgau :


Stoffmarkt Holland


ab 10h00 bis 17h00


Wer fährt mit nach?

(Foto von letztes Jahr!)

(Photo de l'année dernière!)

Samedi 09.04.11
à Freiburg en Breisgau

Stoffmarkt Holland

de 10h00 à 17h00

Qui vient avec?
 

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Leider, leider nein... ein Geburtstag lässt mich nicht dahin gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, danke für die Nachfrage :) Da in meinem Nähzimmer stapelweise Stoff lagert, habe ich mich entschieden nicht nach Freiburg zu fahren. Nichts kaufen könnt ich ja dann doch nicht :( Vielleicht klappts mit dem Kennenlernen ja ein anderes Mal. Wäre schön! Viele Grüsse und vieeeeel Spass. Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja toll geworden und der Schlitz vorne finde ich ganz neckisch!!
    Leider kann ich nicht mitkommen, wäre soooooooooooooo gerne mal dabei, aber es ist halt anderes momentan wichtiger....vielleicht nächstes Jahr!
    Wünsch Dir viel Vergnügen und viele Taschen oder ein Einkaufsroller!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Sonia
    Der Jupe ist ja wirklich toll geworden!
    Ich freu mich, dich in Freiburg wieder zu sehen!!!!!!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Rock, die Stickerei gefällt mir sehr gut. Es wird Zeit, dass die Sonne scheint und die Jeans darunter weg kommen.
    Viel Spass morgen auf dem Stoffmarkt, nimm einen Trolly mit....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonia...

    Der Rock ist wirklich toll...ich konnte ihn ja in Freiburg sogar "live " bewundern...
    He, hat total Spass gemacht dich und all die anderen stoffsüchtigen Bloggerinnen dort zu treffen...
    Da hoffe ich doch glatt, dass ich noch weitere deiner "Werke" bald einmal in echt bewundern darf...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen