Dienstag, 29. März 2011

Porte-monnaie ... ...End / fin!

Endlich fertig, hier sind die!

Die Grüne ist vom Christine und die Violette ist meine,
ist tatsächlich super praktisch mit so viele Fachli
und Tasche mit Reisverschluss! 

"Danke noch vielmals Simone, dass war super!!!"
Ganz liebi Grüssli
Sonia


 

Ils sont enfin fini, les voici!

Le vert appartient à Christine et le violet c'est le mien,
il est vraiment super pratique avec toutes ces compartiements
et poches à fermeture-éclaire!

"Merci encore Simone, c'était vraiment super!!!"

Bonne journée
Sonia

9 Kommentare:

  1. uuuui sonia....das war mein 'ich kann es nicht' nähobjekt!!!! und ihr habts ja total schön genäht...ein hoch auf simone!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonia, die sind wunderschön geworden. Ist doch schon viel Arbeit so eine Geldbörse aber sehen super aus und die vielen Fächer sind richtig praktisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch die Anleitung aber habe mich noch nicht drangetraut! Muss nur noch gefüllt werden!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonia,
    cool, da sind ja unsere tollen Portemonnaies. Ich habe grosse Freude daran.

    Wir müssen unbedingt bei Simone vorbei. Donnerstag Vormittag?

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen
  5. hallo sonia

    ja die ist wirklich toll und ich hab sie schon länger auch mal gemacht... da sie inzwischen noch niemand gekauft hat, nimm ich sie jetzt dann für mich....

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön und ich hätte ja auch noch so ein Schnittmuster hier...also das muss bald mal gemacht werden!
    Wünsch Dir viel Freude mit den schönen Portemonnaies!!
    Lieib Grüessli,Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonia,
    es freut mich wieder regelmässig Blogeinträge von dir zu lesen.
    Ja, dass Eiergravieren erfordert viel Geduld und starke Fingermuskeln.
    Danke für dein kompliment!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, die Portemonnai sind ja toll geworden :) Richtig schön!
    Viele Grüsse, Sandra
    P.S. Was war das für ein Schnitt?

    AntwortenLöschen
  9. Vraiment très joli la violette avec le tit oiseau...bisous du canada

    AntwortenLöschen