Montag, 11. April 2011

Stoffmark Holland / Maché aux tissus Holland

In Freiburg im Breisau, das war Samstag!
Einen super schönen Tag so von der Sonne wie die Stimmung.

Und anschließend ein fein Mittagessen am See mit viele Bloggerinnen.
Ganz toll, mega coole Stimmung und neue Gesicht kennenlernen.

Und.... meine Einkauf ;-)
Liebi Grüssli
Sonia



A Freiburg en Brisgau, c'était samedi!
Une super belle journée tant par le temps magnifique que par l'ambience.

Après on s'est retrouvée pour le dîner près d'un lac avec plus d'une dizaine de bloggeuses.
C'était génial, mega chouette et fait la connaissance de nouveaux visages.

Et mes achats! ;-)

Salut et bonne journée
Sonia

Kommentare:

  1. ah, da bin ich ja auch. aber nur von hinten:-)
    schöner stoffmarkt. und schönes städtchen, oder?auch für mich waren es viele neue gesichter, vor allem alles schweizerinnen
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. schön wars, wie in den Ferien, oder?

    @LeeAnn; wieso hast du meine Zoccoli an - unten rechts!!!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Ei, ei, das war ein schöner Tag! Danke, dass du mich mitgenommen hast.

    und, wann vernähen wir all die tollen Stoffe?

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen
  4. und ich schwelge immer noch....sooooo ein genial schöner tag und soooo viele nette gesichter, es war einfach wunder wunderschön!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher eine Mordsgaudi, wie man bei uns sagt. Schöne Stoffe ich bin mal gespannt was das so wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Es war so schön;-)) Und dass wir dich endlich wieder gesehen haben war ganz toll!!!!! Wow, der Eulenstoff sieht ja genial aus, den hab ich nirgends entdeckt;-))))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Muss ja schön gewesen sein, seufz!! Vielleicht im nächsten Jahr!
    Wünsch Dir viel Freude mit den gekauften Sachen und viel Spass beim Verarbeiten!

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen