Montag, 20. September 2010

Eine ganz speziell!

Für meine Groß-Tante, die ist in ein Pflegeheim und nimmt immer ihre eigene Toast-Brot am Tisch in die Verpackung!

Der ist schöner in eine kleine Taschli, die ist mit Wachsstoff gefüttert.




Und hier meine zukünftige "Sporttasche" :
El Porto Tasche von Farbenmix!



Danke noch viel vielmals Simone für die super tolle
und ganz schöne Manchesterstoff die du für mich gefunden hast!!!!

Grüssli
Sonia

Kommentare:

  1. na wenn das kein schickes Täschchen für Toastbrot ist... ;-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    schön, Dich in meinem Blog begrüßen zu dürfen
    und danke für das Kommentar.

    Zu Deiner Frage: die Labels sind von hier:
    www.namensbaender.de
    Große Auswahl zu guten Preisen und sehr guter
    Qualität!

    Grüße nach Schweiz

    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonia,
    Deine Stickereien finde ich so klasse, ist das wieder eine Freihandmaschinenstickerei?

    Schau mal auf meinem Blog, ich habe Deine Taschenanleitung für mich umgesetzt - herzlichen Dank nochmal dafür ♥

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toatsbrot-Täschchen?? ;))Finde ich ja gelungen und die Stöffchen, das Zubehör und das Schnittmuster...da bin ich gespannt!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen