Mittwoch, 1. September 2010

Einen Engelchen zum schützen!

Extra für mini Schwiegepapa den er sehr gut brauchen kann!
Na ja, nach zwei Hirnschlag und sehr viel Glück im Unglück,
braucht man einen neuen!!!



Am den Tag haben wir den Besuch von diesem wunderschönen Chäfer.


Ist das nicht auch einen Glücksbringer???


So bin i nicht den einzigen Chäfer gsi! lol
Grüssli und einen schönen sonnigen Tag.
Sonia

Kommentare:

  1. Hi, ich habe eben deinen Blog gelesen und finde den Glücksbringer total schön?
    Wo hast du die schöne Stoff-Meterware her? Ich kaufe seit neuestem meine Stoff-Meterware bei http://www.my-stoffe.de/seite_12, die haben echt tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Engel find ich ja total lieb von Dir! :-)


    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. So eine liebe Idee von Dir....einfach toll wie Du immer wieder anderen Menschen Freude bereitest.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Sali Sonia
    Der Glücksanhänger ist ganz süss geworden und der Schwiepa kann sich gut von den Ereignissen erholen!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen