Dienstag, 5. Oktober 2010

Meine El Porto Tasche

Für meine Schwimmkurs!!

Endlich ist sie fertig.
Ein Schnittmuster von Farbenmix.
Im violett, meine Lieblings Farbe und mit dem super Kordstoff,
den die liebe Simone mir zurück von einer Stoffmark gebracht hat!
Und die anderen Stoffe sind von meine Stoffmarkt Holland Besuch in Freiburg von dieser Sommer.




 

Selbst gemachte Matroschka, die Drache ist ein Freebie
(leider weiss ich nicht mehr von wo!) :-(
 
Dazu die passende Taschli für meine Shampoo und andere "Züg",
mit Wachsstoff gefüttert! 
Diese Tasche ist der Hammer!
Doch, wirklich mega genial!
Eine Hufe Tasche, sehr sehr viel Platz und eine ganz tolle Form.
Ich habe unglaublich Freude an die machen gehabt!
Liebi Grüssli
Sonia

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Tasche ist wunderschön. Das sind genau meine Farben. Toll!! War sie sehr schwer zu nähen?

    LG
    Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht supertoll aus! Vermutlich wirst du gar keine Zeit mehr zum Nähen haben, da du in Zukunft nur noch Schwimmen gehen magst ;)
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    eine tolle El Porto hast Du Dir gezaubert,
    gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Boah Sonia
    ich liebe Matrjoschklas, verbinde damit meine Kindheit! Die Tasche ist dir wirklioch gelungen. Werde auch mal sie versuchen ;)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    diese Tasche ist der MEGAHAMMER !!!!!!!!!!
    supertoll und wunderschön umgesetzt
    ich bin restlos begeistert, Deine Stoffauswahl ist traumhaft schön, diese Tasche könnte ich Dir grad vom Bildschirm mopsen, leider geht das nicht und ich muss mich irgendwann mal selbst dran versuchen.
    Hoffentlich wird sie so toll wie DEINE
    ganz liebe Güssli
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. oh sooo schön...und das muster hab ich auch...jetzt reizt es mich noch viel mehr zu beginnen!! super superschön hast du's genäht!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Sali Sonia
    Die Tasche ist ja voll genial geworden!!So suuuuper!!Mir gefällt der Drache besonders!!
    Viel Spass mit der Tasche, für Badezeug doch fast zu schade oder?;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonia,

    vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, auf meine Frage zu antworten.

    Ich werde es tun und mich an die Tasche wagen. Nun bin ich mit der der Stoffauswahl beschäftig ;-))

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  9. Hey Hübschi, bin auch dabei... hab mich von dir inspirieren lassen.

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen