Freitag, 23. September 2011

Taschli für Maïteli / Petites sacoches pour petite fille

Vor 3 Monaten (aïe, wie schnell die Zeit geht!)
habe ich ein "im Lauf" gehabt!

Ist endlich fertig und die beide Taschli haben ihre Besitzerin gefunden.
Einen kleinen "Danke schön" für ein ganz tolles Geschenk,
das ich bekommen hatte von eine Super Frau die wie ich heisst!
Ihr kann sie eine Besuch machen, sie digitalisiert à propos ganz tolle Stickdatei!!!

Leider habe ich keine Fotos während dem Montage gemacht,
ich werde demnächst ein Tuto machen.

Tasche aus Brumiblache mit Name gestickt,
von eigenem Schnittmuster!!!

Liebi Grüssli
Sonia



Il y'a 3 mois (aïe, comme le temps passe vite!),
j'avais un "en cours"!

c'est enfin fini et les deux petites sacoches on trouvé leur propriétaire.
Un petit "Merci" pour un super mega cadeau reçu il y a quelques temps
par une adorable femme qui se prénome comme moi!
Rendez lui visite, elle digitalise à propos de très jolies broderies!!!

Malheureusement je n'ai pas fait de photos durant le montage
mais je ferai prochainement un tuto!

Sacoches en bâche de camion avec nom brodé
patron maison!

Bonne journée.
Sonia

2 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe!!!
    Du gibst ja Vollgas und deine Taschen sind sooooo cool!Und dann noch mit eigener Stickdatei!!!Hut ab!!!
    Keine Angst,ich esse die Pilze nicht ;-)))
    Bin ja Naturfreund :-))))
    Lieber Gruss zu dir ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen