Freitag, 13. Mai 2011

Ich bin wieder da! / Je suis denouveau là!

Schon einen Monat das ich nicht gepostet habe!
Aber nicht das ich nichts mehr gemacht habe, nein am gegenteil!!!

Ein paar Kleider sind geworden und andere Kleine Sachen.
Sieht Ihr selbst!  ;-)


Déjà un mois que je n'ai plus poster!
Mais ce n'est pas parce que je n'ai rien fait, non bien au contraire!!!

Quelques habits ont été créés et d'autres petites choses.
Regardez par vous-même!  ;-)
Eine kleine Hose für May,
in einen sehr bequem Jerseystoff und eine Taschli
(für die Taschli, hat Maya eine kleine Modell gespielt!)

Un petit pantalon pour Maya,
dans un jersey super agréable et un petit sac en cotton
(pour ce sac, Maya a joué le petit Modèle!)


Das Wetter ist so schön, dass ich meinem Garten kümmern musste!
Viele Blumen und noch Änderung ringsum dem Weiher für Maya ihre Sicherheit.

La météo est tellement belle que je devais m'occuper de mon jardin!
Beaucoup de fleurs et encore des changement autour de l'étang pour la sécurité de Maya.


Einer Rock(von einem alten Burdaschnittmuster)
und die passende Tasche (hausgemacht),
mit meine eigene Matriochkastickie!

Une jupe (d'un vieux patron Burda)
et le sac (patron maison) pour faire un joli ensemble,
avec ma matriochka!


Und es gibt nicht nur die Nähmaschine die gearbeitet hat,
aber auch den Backofen!
Meine 2. Versuch : Windbeutel!

Et il n'y a pas que la machine à coudre qui a travaillé
mais aussi le four!
Voici mon 2ème essai : Profiteroles!


Noch etwas für Maya, für den Strand, von einen wiederverwendbar Stückfrottee in ein "Badkombi"!

Voici la nouvelle sortie de bain pour Maya, pour la plage, fait dans un morceau d'éponge réutilisé!


Und heute, die letzten Sachen!
Von Burda, ein Kleid für mich im Jersey ganz bunt!
Und für Maya , einen kleinen Rock (Partnerlook).  ;-)

Ich komme bald wieder!
Ganz liebi Grüssli und schöne Wochenend.
Sonia
Et les dernières choses d'aujourd'hui!
Toujours de Burda, une robe en jersey tout coloré!
Et une petite jupe pour Maya pour sortir avec Maman. ;-)
Je reviens tout bientôt!
Salutations et bon week-end.
Sonia



6 Kommentare:

  1. Sehr schön...tres chique !!!
    tout
    mercie
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und wirklich tolle Sachen, die du uns mitbringst.
    Boah, eine eigene Stickdatei. Hast du die selbst gemacht? Wie geht das?
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hei, gerade alles auf ein Mal! Der Badkombi gefällt mir am besten. ;-)

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonia
    Du warst ja fleissig! Gaaanz tolle Sachen hast Du gemacht! Dein Rock ist super geworden!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonia

    mensch du warst ja fleissig - chapeau...... ganz tolle Sachen hast du gemacht.... übrigens hast du den Stoff bei dir bekommen, nachdem du mich mal gefragt hast?

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Da weiss ich gar nicht wo mit kommentieren anfangen...da ist ja echt was gegangen...darum war es wohl so still auf deinem Blog...
    Also, das Strandteilchen find ich ja sooo lässig...das würde ich am liebsten gleich klauen (welche Grösse ist es denn?)...einfach super...! der Rest natürlich auch...aber das Strandding hat es mir am meisten angetan...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen