Dienstag, 17. April 2012

Probe Nähkurs / Essai pour un cours de couture

Gestern habe ich drei Frauen zu Hause gehabt!
Drei Dorffreundinen sind zu mir um eine Taschli mit meinen Anleitungen zu nähen!

Das war sehr sympathisch und lustig.
Am ende des Morgen haben alle eine kleine Taschli genäht
und zufrieden zurück gegangen.

Ich habe für einen Nähkus für den Frauenverein von Maisprach gübt, den ich im August geben wird!

Danke an Euch drei!
Sehr gerne jedes Mal wieder!!
Liebi Grüssli
Sonia


Hier j'avais trois femmes à la maison!
Trois amies de mon village qui sont venues coudre une petite trousse d'après mes instructions.

Ce fut fort sympathique et nous avons bien rigolé.
À la fin de la matinée, elles sont toutes rentrées avec une petite trousse.

Ainsi, j'ai pu m'entrainé pour un cours de couture que je donnerai au sein de la société des femmes de Maisprach en août prochain.

Merci à vous trois.
 Je remets ça très volontier!!
Salutations
Sonia

Kommentare:

  1. Hey super...wenn du etwas näher wohnen würdest, käme ich auch zu dir in einen Nähkurs...ich habe nämlich bis jetzt noch nie solche Täschli genäht...!
    Leider kann ich am Samstag nicht an den Stoffmarkt kommen...wir haben eine grosse Party...meine Mutter feiert einen runden Geburri...! Aber das nächste Mal hoffe ich wieder dabei sein zu können...!

    Liebe Grüsse und viel Spass mit all den Stöffchen und Bloggerfrauen am Samstag...!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das war sicher ein lustiger nähkurs!!! tolle bilder und schöne taschen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ...ich meld mich noch wegen samstag... sind uns noch nicht einig wegen der Abfahrtszeit

    :ox simone

    AntwortenLöschen