Dienstag, 7. Februar 2012

Für alle... / Pour tous ...

...die Farbstiftstümmli!
Die mage ich so sehr und kann trozt allem
kann ich die nicht wegwerfen!
Die kann man immer noch benützen.

Die habe ich schon lang in eine plastik Sachtel gehabt,
und dafür habe ich sie verschönert mit der Serviettentechnik!

Schöne "kalte" Woche ;-) und liebi Grüssli!
Sonia

  
...les petits restes de crayons!
Qu'est-ce que je les aimes ces petits bouts, 
tellement que je n'arrive pas à les jeter!
On peut toujours et encore les utiliser.

Depuis longtemps, je les gardais dans une boîte en plastique,
et maintenant,je l'ai embellie avec
la technique du collage de serviette.

Bonne semaine gelée! ;-)
Sonia

Kommentare:

  1. Hallo Sonia!

    Ich hab auch eine ganze Schachtel mit solchen Stümmeln und mit kleinen Farbstiften (Werbegeschenke) die nicht schön malen.

    Sie warten auf eine geniale Bastelidee - die ist mir leider noch nicht in den Sinn gekommen! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. .... soooo wundervoll ...ich liebe diese Servierten sie sind alle so voller Liebe ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. liebe sonia, farbstifte kann frau doch einfach nicht wegwerfen, gäu? ☺ ich nähe sie manchmal bei kleinen täschchen mit folienfenstern ein (siehe: http://dana-craft.blogspot.com/2011/12/kleines-lebenszeichen.html), dann kann ich mich noch länger daran erfreuen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. idem: jeter et non pas geter
    Bisous
    Papa

    Sans rancune ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Papa pour tes corrections!!!
      Elles sont toujours la bienvenue.
      Gros bisous

      Löschen