Montag, 13. Dezember 2010

Einen Mantel für meine Cafékanne!!

Um dass meinen Café und der von meiner Freundin länger warm bleibt,
haben wir uns jede einen Cafékannemantel gemacht!


Ab und zu treffen wir uns am Donnerstag morgen und nähen wir oder basteln wir etwas!

Meinen ist der mit die Babushka!      

Mit vier verschiedene Stoff,
soll meinen Café schon länger warm bleiben. ;-)

Merci für eure nette Kommentar,
ich finde kaum Zeit noch für posten und euch noch dazu zu besuchen!
Bis bald, liebi Grüssli
Sonia

3 Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich schön geworden! Und dein deutschsprachiger Blog gefällt mir noch besser :)
    liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Find ich so härzig und je nach ANlass austtauschbar gell;)
    Noch eine gute Zeit und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Total läss die Wärmer! Und ich sehe Deine Sticki wird gebraucht!

    PS: So ein Packet ist gestern bei mir auch eingetroffen! Bin gespannt wie ich damit zurecht komme!

    AntwortenLöschen