Freitag, 11. Juni 2010

Mein erstes..., die ersten...

... Römörock mit die ersten Stickerei!


und für Nina ein Schmetterling-Herz auf ein Top.
(nicht ganz perfekt aber es wird noch kommen!)



Und ich bedanke mich viel vielmals für Ihre Besuchen
(leider während der Begeisterung habe ich Fotos vergessen zu machen! bouhouhou)

Die Simone
Danke für dein super schönes Rosenstrauss!
(und für's Kuchen, das war der von Julia's Geburtstag! War so schön das ich das Foto benuzt habe! lol)


 (Sorry, ich weiss nicht mehr deine Vorname!)
Danke für die super schöne Karten, die sind dr "Hammer"!  ;-)


und Kähti (meine liebi Nachbarin!)
Für den super guten Geburtstagkuchen!!!
"Danke Käthi, der war mega gut!!!"


Und danke für alle ihre liebe Nachrichten,
die mich sehr gefreut und gerührt haben!!!

Ich lasse Euch, ich muss jetzt schnell machen!
Wir fahren Heute abend im Waadland zu meinen Eltern
und zwischen gibt es noch so viel!!!

Liebi Grüssli und noch danke vielmals!
Sonia

Kommentare:

  1. Ui, Du hast sogar am Geburtstag genäht! Schön ist das geworden und die Stickerei... super!
    (Da packt mich der Neid!)

    AntwortenLöschen
  2. du lässt auch nichts anbrennen, toll!!! ;)Sieht sehr schön! aus Aber ich seh nur Römos hier und Römos da..muss mir auch langsam einen machen he he he
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonia: Karin ist mein Name ;-) LOL Karin.

    AntwortenLöschen
  4. die stickerei ist wunder wunderschön geworden! wünsch dir ein supi we und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Soooo ein schöner Römö. Weisst Du was ich jetzt dann zuschneiden gehe? Genau, einen Römö. Weiss zwar nicht ob er für das Fest von Morgen fertig wird. Dein Sticki ist auch schön.
    gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonia,
    alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Deine Freude über die neue Maschine muss riesig gewesen sein und ich finde klasse, was Du schon alles gezaubert hast.
    Vieeeeel Spaß damit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen