Donnerstag, 18. März 2010

Ich anfange einen neuen Blog!

Doch muss ich wohl ein paar Erklärung geben! Weil ich Französisch von Muttersprache spreche habe ich einen Blog in Französisch gemacht obwohl ich im Deutsch-Schweitzer Seite lebe. Vor 1 1/2 Jahr habe ich im Dorf eine super Frau getroffen, die auch einen Blog haben! Prachmais Die habe ich gestern besucht in ihre Atelier und habe andere Bloggerinnen dort getroffen. ...fabuscreativ...und Claudia's rosigen Zeiten Ich habe mich so wohl gefühlt dass ich habe überlegt ob ich meinen aktuellen Blog in 2 Sprache machen sollte!?!? Ich habe mich anders überlegt und werde 2 verschiedene haben! Schon bedanke ich mich für den tollen Empfang von diesen super Frauen!!! Auf dem, werde ich nur meine genähte Sachen zeigen, den Rest (wie z.b. basteln mit meinen Töchter,...) könntet ihr auf meinen anderen Blog sehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen