Donnerstag, 18. März 2010

Bade Tasche + ...




Für Julia (6 J.), die rosa liebt, habe ich eine bade Tasche genäht und eine Taschli dazu!

Beide eigene Kreation! Hier finden Sie den Tutorial im französisch!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hey Sonia, wie schöööön!
    Es ist wunderbar, dass du nun für uns Französisch-Nichtversteher einen deutschen Blog machst...;-)))))
    Deine Badetasche ist super, ich liebe diese Farben!!!
    Und ich liebe es, wie du Mädschen schreibst......niemand anders wie die Franzosen sprechen so ein schön klingendes Deutsch...
    Hab einen wunderbar sonnigen Freitag1
    Liebe grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Badetasche ist sehr schön, das Tutorial muss ich mir genauer anschauen, ich brauche sowas noch für den Sommer!
    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen