Donnerstag, 12. Januar 2012

Patchwork : 3# und Ende! / et fin!

Entlich ist sie fertig, die Decke von Maya!

Ich habe eine lange Pause gebraucht.
Der Patchwork war eigentlich fertig und ich musste noch die Decke zusammen montieren.

Mit der kann man endecken, sich verstecken,
spielen und bequem ein Buch schauen! ;-)

Sie ist ca. 115/165cm gross.

Vier Schicht sind das :
Baumwolle für vorne und hinter, und zwischen habe ich Viselin und Fleece genommen.
Liebi Grüssli und schönen Abend!
Sonia


Elle est enfin terminée, la couverture de Maya!

J'ai eu besoin d'une grande pause entre le patchwork même et le montage de la couverture!
Il ne me restait qu'à monter ma couverture,
ce qui n'a pas été forcément le plus facile pour moi.

Avec cette couverture on peu découvrir des tas de choses,
se cacher, jouer et être confortablement assis pour regarder un livre! ;-)

Elle mesure env. 115/165cm.

Quatre couches ont été utilisées :
du coton pour le devant et le derrière, de la viseline entre deux et du polaire.

Salut et bonne soirée!
Sonia


1 Kommentar:

  1. Süß, die Decke und die Kleine. Das hast du gut gemacht und wie man sieht gefällt sie ihr auch.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen