Sonntag, 11. Juli 2010

Die Tasche für meine Mami!!!


Das macht eine Ewigkeit dass ich nicht mehr vor dem Computer war.
Aber dafür habe ich schön genäht und mit meiner neuen Stickmaschine geübt!!!

Ich komme bald Euch wieder besuchen und vorher wünsche ich Euch eine ganz tolle Sommer.

Und seit auch eine Ewigkeit hat meine Mami mich eine Tasche gefragt!
Nicht irgend eine, Neeeeeeeeeeee!!!
Eine von "Butterick", super schön aber auch super kompliziert herausfordernd für mich mit super viele Taschen!
(Und ich hasse so sehr die Schnittmustern! lol)
Endlich die habe ich sie gemacht
und mi's Mami war super glücklich. ;-)

Dazu der passende Tascheschmuck als kleine Überraschung!


Wisst ihr noch?....

...hier ist Nina mit ihres selbst genähte "Tragetuch"!
(Mami hatte schon ein bisschen helfen müssen!!!
weil Nina noch klein ist und die Pedal nicht selber drücken könnte!)


Sie hat es noch dazu dekoriert mit Glitzerleim!

Ich wünsche Euch eine warme und sonnige Woche,
liebi Grüssli.
Sonia

6 Kommentare:

  1. Hey du wiesenschönheit
    die Tasceh ist wirklich klasse, Seht toll verarbeitet , Deine mami hat sich sicher gefreut!!
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuper schöööööne tasche und deine mama wird ganz stolz allen erzählen wer sie genäht hat!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist super geworden! tollen Stoff hast du gewählt.
    Und das Töchterlein hat Mamis Talent geerbt.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    Boahh diese Tasche ist ja so was von schön. Einfach der Hammer und auch die Puppenwickeltuch...einfach süss.
    Heisse und sonnige Grüsse
    von Hanni....Du hast am Samstag auch gefehlt, hätte Dich auch gerne kennengelernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonia

    du bist ja richtig fleissig am Nähen, Sticken und Digitalisieren...

    wow, die Tasche ist mega schön geworden

    bei mir gehts morgen auch wieder los, freue mich schon

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  6. What an adorable baby carrier for a child!! When my girls were small, they loved to play 'Mommy'!

    AntwortenLöschen