Donnerstag, 21. November 2013

Heute morgen... / Ce matin...

...in meiner Küche!
 
Meine ersten schokoladen Kugelguzis.
 
Leider sind sie flach geworden! ;-)
Nächstes Mal mach ich besser,
denn ich habe einen Trick von meiner lieben Bauer-Freundin bekommen
um dass die Kugeln Kugeln bleiben. Hihihi
Mhhhh, und die sind super gut.
Die Rezept kommt von hier!!!
 
Viel Spass und en Guete!
 
 
...dans ma cuisine!
 
Mes premiers biscuits boule au chocolat,
aux amandes et à la canelle.
 
Malheureusement ils se sont affaissés! ;-)
La prochaine fois je ferai mieux,
car j´ai recu une astuce de mon amie paysanne
afin que les boules restent des boules. Hihihi
 
Mhhh, et elles sont excellentes.
La recette vient d´ici!!!
 
Beaucoup de plaisir et bon appétit!

1 Kommentar:

  1. Sieht lecker aus und ich wünsche einen guten Appetit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen