Sonntag, 14. April 2013

Entlich einen schönen Tag / Enfin une belle journée

 
Heute hat meinem Schätzi den Fotograf gemacht und ich bin den Model von einem Tag  gewesen.
 
Dieser Sommerkleid Schnittmuster  ist von Bernina von einem Wettbewerb, an dem ich teilgenommen haben.
 
Hier ist meine Sommerkleid :
 
 
Aujourd'hui, mon "Schätzi" a joué le photographe et moi le model d'un jour.
 
Ce patron de robe d'été a été donné par Bernina
pour un concours auquel je participe.
 
Voici ma robe d'été:
 

Ein paar Muschel und Muschelstück vorne dran
Quelques coquillages et morceaux de coquillage devant
 
 
Ein paar Federn an dem gezopften Gürtel  / Quelques plumes à la ceinture tressée
 
 
Mit viel Liebe gemacht / Faite avec beaucoup d'amour

 

Und ein schönes Plätzchen! / Et de jolis endroits!
 
 


 
Liebi Grüssli
Meilleures salutations.
Sonia

Kommentare:

  1. Der Paparazzi hat ein hübsches Model gefunden;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, siehst gut aus und das Kleid ist toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. siehst du aber schööööööööööööööööööön aus in deinem herrlichen kleidlein :-))))
    applaus applaus !!!
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. siehst du aber schööööööööööööööööööön aus in deinem herrlichen kleidlein :-))))
    applaus applaus !!!
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen