Sonntag, 6. Januar 2013

3 Königskuchen / La galette des Rois

Mit liebi Gemacht

Noch dazu die Königin des Tages !  ;-)



Faite avec amour.

Avec ça, la Reine du jour! ;-)

***********************************

Und das, war gestern.
Sehr imponierend : Baumfäll!!!
Schade die waren schön aber die sind zu gross geworden und dazu gefährlich!





Et ça, c'était hier.
Très impressionnant : abatage d'arbres!!
Dommage, ils étaient beaux, mais ils sont devenus trop grand et à cause de cela dangereux.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Königin!

    Ich finde es ganz prima, das du bei meiner Aktion mitmachst.
    Also Duzlerfarben stehen mir natürlich, aber auch und für mich überraschend Pink.
    Vielleicht sollte ich mich mal mit solchen Farbtüchern ablichten?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Was habt ihr denn da für einen netten Brauch mit dem Dreikönigskuchen, ich hatte gestern Geburtstag, vielleicht kannst du mir mal erklären wie das so ist. Könnte ich dann auch mal machen.
    Noch alles Gute im neuen Jahr 2013 Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester wohnte ja auch einige Jahre der Schweiz und der Königskuchen war immer der Hammer und ganz oft hatte ich den König - übrigens habe ich sie immer aufgehoben und auch schon mal in meinen eingebacken - lecker.


    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen