Freitag, 27. Januar 2012

Valeska 1#

Einen neuen Rock,
einen neuen Schnittmuster und meinen ersten Valeska.

Dieser Stoff hatte ich schon lang und wollte ursprünglich eine Gilet machen!
Mit der Zeit hatte ich keine Lust mehr und lass den Stoff liegen.

Der ist ein bisschen steiff für den Model
und werde bald einen zweiten Rock mit einem anderen Stoff nähen.
Vielleicht kannt ihr mir sagen was für einen ich am bessten nehmen sollte!?!?!

Jetzt bin ich froh, langsam mache ich mich eine ganz neue Garderobe,
mit Unikat (es ist der Hammer). lol

Liebi Grüssli
Sonia

Schnittmuster von Farbenmix.



Une nouvelle jupe,
un nouveau patron et ma première Valeska.

 Ce tissu, je l'avais depuis longtemps déjà et voulais me faire un gilet!
Avec le temps, je n'en avais plus du tout envie et laissa le tissu de côté.

Le tissu est un peu rigide pour ce modèle
et je vais certainement en refaire une avec un autre tissu.
Peut-être pourriez-vous me dire quel gendre de tissu je devrais prendre
pour faire cette robe afin qu'elle tombe vraiment bien!?!?!

Maintenant je suis vraiement heureuse,
je suis en train de me faire une nouvelle garde-robe,
avec des habits uniques (c'est le pied!). lol

Bonne journée
Sonia

Patron de chez Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Der ist super geworden! - und ich steh' total aus die Farben....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen