Freitag, 24. Juni 2011

Wickelrock / Jupe porte-feuille

Schon lang sehe ich den ein bisschen überall,
der Wickelrock "Isabella"!
und ich habe Lust gehabt mich auch einen zu machen!

Für den Ersten habe ich Reststoffen und alte Bettewäche genommen.
Es ist einen recycling Wickelrock! ;-)

Sitickie kommt von hier, Sie macht ganz tolle Sachen!

Ich habe so Spass und Freude daran gehabt dass ich mich schnell
einen anderen mache werde.

Liebi Grüssli
Sonia


Cela faisait longtemps que je la voyais un peu partout,
la jupe porte-feuille "Isabella"!
Et j'ai eu moi aussi envie de m'en faire une!

Pour la première j'ai utilisé des restes de tissus et des vieux draps housse.
C'est une jupe porte-feuille recyclée!

La broderie vient d'ici, elle fait des choses superbes!

J'ai eu tellement de plaisir et joie à la faire
 que je vais me remettre au travail de suite pour une deuxième!

Bonne journée
Sonia

5 Kommentare:

  1. Liebe Sonia!

    Dein Wickeljupe ruft richtig nach Sommer!
    Der gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse - ZiZi (LA!)

    AntwortenLöschen
  2. Elle est géniale ta jupe, elle me plait beaucoup.
    A bientot
    Bisous sonia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, 2-3 Tage nicht bei den Bloggerinnen zu Besuch und Sonia gibt Vollgas!

    Tolle Sachen hast du da.

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen
  4. ....auch die Farben einfach super schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger sonniger Wickelrock. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen