Dienstag, 8. Februar 2011

Zwei verschiedene! Danke!!!

Von Analuis habe ich meinen ersten Award bekommen 
(vor einen Monat und antworte nur jetzt! sorry)
und bedanke ich mich ganz fest,
und jetzt bekomme ich vom Hony einen zweiten, danke vielmal!


Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:


Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

 
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Also meine Award für : Liebten Blog gehen an : 
********* 
 

Mit dieser Vergabe sind folgende Regeln verbunden.
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in Deinen Blog. Erzähle sieben Dinge über Dich. Gib den Award an 15 kürzlich Endeckte, Neue Blogger. Kontaktiere diesen Blogger und lass sie Wissen das sie den Award bekommen haben.
  1. Ich liebe Couscou, der dass meine Mami macht!
  2. Wasser ist meine beliebste Element, fühle mich drin wie ein Fisck.
  3. Meine lieblingste Farbe ist violet!
  4. Habe noch ein Hobby : Kindergesicht schminken.
  5. Wie Kinder ich liebe Bonbons.
  6. Möchte ein mal Freifallschirmsprung machen.
  7. Ich liebe mit meinen Töchtern basteln.
Das sind meine ausgewwählten Blogger,
ich finde auch leider keine 15 Blogger aber diese hier sind echt sehenswert!!
Meine Versatil Blogger sind :

Ich schicke Dir einen anderen zurück! lol

Christine : Kinderbijou 

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank meine Liebe, ich brauche sicher auch noch ein wenig, damit ich mich ordentlich bedanken kann.

    Deine Stickereien werden immer besser, das Tuch sieht super aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, danke dir für die Ehre :) Habe ihn schon auf meinem Blog gepostet.
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen