Dienstag, 11. Januar 2011

Recycling!!!

Man kann schon noch etwas machen mit den alten aber schönen  Jeanshosen die volle Löcher sind!
Hier einen guten Beispiel mit einer vom Kind!
Habe Nina eine Tasche gemacht, tut die Alte ersetzen.
Und dazu eine kleine passende Taschli aus den Reststoff vom Bein.
Ihre alte hatte sie im Bus vergessen und leider haben wir nicht mehr gefunden,
die war nicht für alle verloren! Schade

Liebi Grüssli
Sonia


Voilà ce que l'on peut faire avec des vieux jeans tout troués mais quand même encore beaux!
Ici un bon exemple avec un jeans d'enfant.
Un sac pour Nina qui remplace son ancien.
Avec cela, une petite pochette faite avec le reste de tissu de la jambe!
Son ancien sac, elle l'a oublié dans le bus et malheureusement jamais retrouvé,
il n'a pas été perdu pour tout le monde! Dommage.

Bonne journée
Sonia

Kommentare:

  1. Cool, die mit dem anderen Stoff für den Boden gefällt mir sehr. Auch gestern Abend Recycling betrieben? Hätten wir auch zusammen machen können. :-)

    AntwortenLöschen
  2. superschön! das wollte ich auch immer mal machen. :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Dorénavant, vous n'avez plus besoin d'écrire les lettres de contrôl, j'espère que cela sera plus simple comme cela!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ds ist ja mal eine super Idee und die KLeine sieht richtig glücklich damit aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Total schnusig die Jeanstäsche! Super Idee!

    AntwortenLöschen