Montag, 4. März 2013

Bekommen! / Reçu!

Das habe ich letzte Woche in meiner Briefkaste gefunden!
 
Die tollen Duzler von Froellein Enerim !
 
Die sind super, gall?
 
 
Die habe ich bekommen weil ich an ihre Aktion "Mal ne Mütze" mit gemacht habe!
Mit viel Freude habe ich die liebe Froellein eine Mütze genäht, da habe ich nich den Hauptprei gewonnen aber diese schöne Karten als "Trostpreis" oder als "Teilnehmend"!
 
Danke, liebi Irene, die sind mega toll.
 
Liebi Grüssli
Sonia
 
 
 
La semaine dernière j'ai trouver ceci dans ma boîte aux lettre!
 
Les super "Duzler" de Froellein Enerim!
 
Ils sont super, n'est-ce pas?
 
Je les ai reçu parce que j'ai participé à son action : "Mal ne Mütze"!
Avec beaucoup de plaisir je lui ai cousu un bonnet/chapeau.
Je n'ai pas gagné le prix principal,
mais ces superbe cartes comme prix de "consolation" ou de participation!
 
Merci chère Irène, elles sont super chouette.
 
Salutations
Sonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen